Junge Bühne Neumünster

Holstengalerie Junge Bühne, NMS, 2016

logo_junge_buehneKennst du die Junge Bühne Kiel während der Kieler Woche? Nach diesem Konzept wird zum vierten Mal die Junge Bühne Neumünster durchgeführt.
Die Junge Bühne Neumünster ist ein Beteiligungsprojekt von und für Jugendliche. Zum 2. Mal wird die Junge Bühne zweitägig stattfinden. Für Samstag werden wieder Nachwuchsbands gesucht, die auf einer richtigen Bühne auftreten wollen. Am Freitag gibt es einen Poetry Slam.
Vor allem geht es uns darum, ein Programm für Jugendliche und junge Erwachsene zu schaffen. Wir stehen für den Jugendschutz ein und wollen während des Events für die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes werben.
Alkoholfreie Cocktails und Softdrinks  bieten eine Alternative für den Alkoholgenuss.

Info
Termin: 09. + 10. Juni 2017
Zielgruppe: Jugendliche, junge Erwachsene, Interessierte
Eintritt: frei
Ort: Teichuferanlagen
Verantwortlich: Marco Maibaum (JVN), Andreas Leimbach (Stadt Neumünster)