Edgar – ein Schildkröten-Musical

edgar

Edgar träumt von knackigen Salatblättern, als ein Bote vorbeikommt. Der König lädt alle Tiere zu einem prachtvollen Fest ein. Großartig! Edgar überlegt, ob er das überhaupt schaffen kann. Schnell ist eine Schildkröte ja nicht. Doch er beschließt: Er wird sich auf den Weg machen, Schritt für Schritt.

So beginnt eine wunderschöne, musikalische Geschichte, denn eine Schildkröte auf Reisen hat etwas zu erzählen. Von der traurigen Schnecke, die einen Freund sucht. Nein, Edgar muss weiter zum Fest. Vom Hasen, der köstliche Salatblätter in seinem Hasenkühlschrank hat. Nein, Edgar muss weiter …

 

Info
Termin: 15. Dezember 2017
Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahren und Interessierte
Kosten: 4,- € für Kinder | 6,- € für Erwachsene
Ort: JVN Boostedter Str. 3, 24534 Neumünster
Verantwortlich: Die Complizen, Hannover